Jump to content

Dainese Schulterkappen Shoulder Pads wechseln


Empfohlene Beiträge

Gast upperhell
vor 12 Stunden schrieb SMY:

Hauptsache der Dellendoktor fragt sich nicht, wer jetzt ne Delle hat ???

Glaube ich nicht. Hier in unserer Gegend fahren die mit so viel verschiedenen Themen zum Dellendoktor, da ist so eine Schulterklappe wohl nicht das witzigste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb upperhell:

Ich würde zu nem Dellendoktor fahren und den mal fragen, was der machen kann.
Soviel anders als ein Außenblech eines Fahrzeuges ist das auch nicht.

Sicherlich ne gute Idee mit dem Dellen Doc. Der muss die Kappe aber auch erst mal sauber abbekommen und später auch wieder sauber rauf bekommen.

Darum geht es mir im eigentlichen Sinne. 

Will die Jacke an der Stelle nicht zerstören.

Muss doch bei den ganzen alten Hasen (mit teilweise über 40 Jähriger Erfahrung) und Kurvenprofis,  hier jemanden geben, der mir sagen kann, ob und wie man die Kappen abbekommt?!? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast upperhell
vor 20 Minuten schrieb Hyperfinne:

Sicherlich ne gute Idee mit dem Dellen Doc. Der muss die Kappe aber auch erst mal sauber abbekommen und später auch wieder sauber rauf bekommen.

Darum geht es mir im eigentlichen Sinne. 

Will die Jacke an der Stelle nicht zerstören.

Muss doch bei den ganzen alten Hasen (mit teilweise über 40 Jähriger Erfahrung) und Kurvenprofis,  hier jemanden geben, der mir sagen kann, ob und wie man die Kappen abbekommt?!? ?

Nein, der muss nicht ausbauen. Der kann das auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Zwar uralt der Thread,aber bin gerade drübergestolpert😉

Da hier sicherlich viele Daineseklamottenfahrer(was ein Wort)sind,dacht ich mir,vielleicht kann ich helfen😉

Ich hab ne Textil-Dainesejacke aus 2021.Bin letztes Jahr in voller Montur bei mir zuhause die Treppe hinauf,und irgendwie gestolpert und auf die Schnauze gelegt.Das Daineseschulterpad war anschliessend von der rauhen Wand zerkratzt.😩

Bin dann zum meinem Klamottenverkäufer des Vertrauens gefahren und der gab mir nur ein Teil aus dem Set,was ich sehr nett fand.Bezahlt nur einen Obulus da ich kurz vorher da ne ganze Ausrüstung gekauft hatte.

Lange Rede kurzer Sinn,die drei Schräubchen sind zumindest bei meiner Jacke Inbus-Schräubchen.

Und jetzt ACHTUNG: Der Chef persönlich leihte mir den passenden Inbus zum nachhause nehmen aus.

GRÖSSE: 1,25!!!! Und er warnte mich das die Schräubchen nachher sehr schlecht wieder ein gehen.

Ich habs zum Glück in 5Minuten geschafft🍀
 

Wie auch immer,vll hilfts jemandem?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...