Jump to content

Bremsflüssigkeit hinten läuft beim Wheelie weg


Empfohlene Beiträge

Moin, Moin!
Tolles Forum hier! Da musste ich mich gleich mal anmelden und meine erste Frage los werden:

Ich hab mir anfang des Monats eine 821 Hypermotard gegönnt, leider ist mir aufgefallen das wenn ich mal den ein oder anderen Gaswheelie mache mir hinten die Bremsflüssigkeit aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter weg läuft ? Desweiteren habe ich mich schon umgehört und mir wurde erzählt das es keine Dichtung/Gummimembran in dem Bremsflüssigkeitsbehälter gibt. 
Hat jemand das selbe Problem?  Ich bin schon kurz davor einen neuen Bremsflüssigkeitsbehälter (aus dem Zubehör LSL) zu verbauen...


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da was raus läuft, dann ist das definitiv falsch. Ich wheelie auch regelmässig und bei mir läuft nichts raus. Ich würde als erstes vermuten das  der Deckel schief oder nicht fest aufgeschraubt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

Entweder läuft da immer was raus oder nie. Oder glaubt irgendjemand daß die Flüssigkeit ruhig im Behälter liegt beim normalen Fahren.

 

Edit: grad mal den Deckel abgeschraubt. Da ist doch ne Gummimembran zwischen Becher und Deckel wie sich das gehört

bearbeitet von +Martin+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+
vor 3 Minuten schrieb raubengel:

Das dachte ich mir bereits... Das da doch was fehlt.

Jetzt frage ich mich ob ich das Teil doch irgendwie einzeln bekomme...

legal oder illegal ?

ich würde mir einen Behälter bei Ebay suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein Mechaniker auf Urlaub in Deutschland. Kann gerne zum Abgleich ein Foto schicken.

Stop, stimmt nicht. Bei ihm hätte die Flüssigkeit anschließend auch noch gefehlt.

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kevin1987:

Welcher Idiot (sorry) Schraubt den Deckel auf, füllt Flüssigkeit nach und verliert dabei die Membran? ?

 

Jedoch immer wieder Toll wie hier geholfen wird :)

Dann guck gleich mal, ob die ausgetretene Bremsflüssigkeit diverse Schäden am Lack etc angerichtet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...