Jump to content

Full Termi 939SP


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe den upmap drauf + luffi + offene luffi Abdeckung. Bei jeder gaswegnahme habe ich dieses blubbern und verschlucken, öfters auch mal fehlzündung also Auspuff knallen. Ist das das normal? Kann ich das so lassen? Was sagt ihr dazu? 

975A4E25-0F4C-4723-B27F-0634B833D373.jpeg

bearbeitet von Trickydarter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlzündungen vom Motor werden das wohl eher nicht sein!

Eher entzündet sich noch etwas unverbrannter Sprit im Auspuff! Das Racemap ist ja etwas fetter abgestimmt!

Bei den Komplettanlagen von Akra und geflashter ECU mit Racemap, loderten bei meinen Kawas sogar die Flammen raus. Da konnte man Nachts ne AB mit beleuchten ??

Mit dem Akra Endtopf auf der Hyper rotzt, spuckt und ballert es auch ständig raus? Ich finds endgeil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...