red.hypermoto Posted June 21, 2021 Share Posted June 21, 2021 (edited) Servus, nicht ganz OT aber denke das passt hier am besten rein. Mir wurde am we auf der Schnellstraße die Vorfahrt genommen. Konnte Gottseidank noch bremsen und bin nur leicht verletzt... Hätte jetzt eventuell eine komplette Verkleidung mit Linkem Rutscher abzugeben. Mein Problem, keine Ahnung was man für sowas verlangen kann... Schaut euch doch mal die Bilder an und sagt mir was ihr denkt. Edited June 21, 2021 by red.hypermoto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted June 22, 2021 Share Posted June 22, 2021 Wird auf Ebay oft so um die 115 Euro gehandelt. Persönlich würde ich sowas aber nie kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
red.hypermoto Posted June 22, 2021 Author Share Posted June 22, 2021 Nur das eine Seitenteil? Ich spreche von der kompletten Verkleidung, linke Seite, rechte Seite, Maske, alles.. gut dann werd ich sie behalten falls es mal auf die Rennstrecke mit der hyper geht 🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts