red.hypermoto Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Servus, nicht ganz OT aber denke das passt hier am besten rein. Mir wurde am we auf der Schnellstraße die Vorfahrt genommen. Konnte Gottseidank noch bremsen und bin nur leicht verletzt... Hätte jetzt eventuell eine komplette Verkleidung mit Linkem Rutscher abzugeben. Mein Problem, keine Ahnung was man für sowas verlangen kann... Schaut euch doch mal die Bilder an und sagt mir was ihr denkt. Bearbeitet 21. Juni 2021 von red.hypermoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaudi Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Wird auf Ebay oft so um die 115 Euro gehandelt. Persönlich würde ich sowas aber nie kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
red.hypermoto Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Nur das eine Seitenteil? Ich spreche von der kompletten Verkleidung, linke Seite, rechte Seite, Maske, alles.. gut dann werd ich sie behalten falls es mal auf die Rennstrecke mit der hyper geht 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.