Jump to content

Zard-slipon ABE/Eu-Freigabepapier


Benz69

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen !

Da hätte ich schon die erste Frage an die Zard-Besitzer unter Euch :

Wie sieht das Zulassungspapier für die Zard-Endschalldämpfer aus ?

Mein "Freigabepapier"stammt scheinbar aus Tschechien(Prag) und nennt sich EU TYPE APPROVAL CERTIFICATE .Ist ein beidseitig bedrucktes DIN A4 Blatt mit 4 verblichenen Stempeln !Kein deutsches Wort und keine Unterschrift.Ist DAS tatsächlich das offizielle Dokument für die Rennleitung ?Für sachdienliche Informationen bedanke ich mich .Btw wo finde ich auf den Dämpfern, die besagte Nummer ?Kuck mal an ,jetzt sinds schon 3 Fragen !!!

Habadere ,Christian

CIMG4704.JPG

CIMG4705.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RomAUT:

Komplette Kontrolle mit Prüfbus inkl. Messung hinter mir. Safe.

Puh,da bin ich doch schon ein bischen beruhigter,was die kommende Saison angeht !Hätte nicht gedacht ,daß dieser "Wisch"ein offizielles Dokument darstellt.Man lernt halt nie aus !!!Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...