Jump to content

Gabelkit ersetzen


Empfohlene Beiträge

550,- CHF halte ich für angemessen - in der Schweiz.

Da habe ich für die erste Inspektion, die ja quasi nur aus einem Ölwechsel besteht schon >400,- CHF gezahlt. 
Würde in Relation also sicher schon passen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

So nun ein update: An der gabel habe ich nichts gewechselt, da ich mich doch nochmal damit auseinandersetzen wollte bevor ich geld investiere. 

heute hatte ich einen wahnsinnstag auf einer, für mich, perfekt anfühlenden hyper. Kein holpern oder nachschwimmen (obwohl die Strassenverhältnisse teils zu wünschen liessen). Zügig oder touristisch unterwegs: Es blieb Harmonisch, direkt sowie kurvenstabil. Kein kippeln oder kontinuirliches drücken am lenker war notwendig. Das macht freude🤘

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...