Hyperma Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Auch wenn manche es als Rauswurf sehen, finde ich doch, das es ganz gut angenommen wird. Schauen wir mal, was wir daraus machen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Das schöne ist ja: jetzt liegts in unserer Hand... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capitain_T_Papier Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 @Ben Wie ist das eigentlich, wenn ich aus Ducati1 den Text aus meinen Beiträgen hier einfach ohne verweis auf Zitierung einfüge? Es ist ja von mir geschrieben, nur in nem anderen Forum, gibts da Probleme wegen Urheberrechte usw.? Es gibt ja schon viele interessante Themen/Threads da drüben, die man hierher kopieren könnte, aber ein neues Thema gleich mit nen ellen langen Zitat zu eröffnen finde ich etwas unschön. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 eigene beiträge sind ok darauf hast du ja quasi das urheberrecht 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 14, 2018 Author Share Posted January 14, 2018 37 minutes ago, Capitain_T_Papier said: @Ben Wie ist das eigentlich, wenn ich aus Ducati1 den Text aus meinen Beiträgen hier einfach ohne verweis auf Zitierung einfüge? Es ist ja von mir geschrieben, nur in nem anderen Forum, gibts da Probleme wegen Urheberrechte usw.? Es gibt ja schon viele interessante Themen/Threads da drüben, die man hierher kopieren könnte, aber ein neues Thema gleich mit nen ellen langen Zitat zu eröffnen finde ich etwas unschön. Grüße Deine geistigen Ergüsse kannste so mit rüber nehmen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meow Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 On 7.1.2018 at 8:16 PM, Big-D said: danke ben! so hört das gestänker zwichendrin wenigstens auf! Stänkern können wir auch untereinander sehr gut ... dazu brauchen wir nicht die Nicht-Hyper-Fahrer ... ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest upperhell Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 45 minutes ago, Meow said: Stänkern können wir auch untereinander sehr gut ... dazu brauchen wir nicht die Nicht-Hyper-Fahrer ... ;-) Wobei ich das eher selten erlebt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 15, 2018 Share Posted January 15, 2018 Ist hier auch eher ein liebevolles sticheln als wie vorher ein nerviges granteln Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motti Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Einmal an die Hyper gekuschelt und alles ist wieder gut! Hat doch jeder mal nen schlechten Tag. Wer kann schon sagen, dass über sein Motorrad ein „Lied“ geschrieben wurde?! “Hyper, Hyper!“ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts