Jump to content

Willkommen im Hypermotard Forum


Ben

Empfohlene Beiträge

7 minutes ago, SMY said:

Wie bist Du auf die Idee gekommen, uns extra ein Forum zu bauen?

 

Gruß SMY

Hab das ein paar Wochen beobachtet, im Ducati1 ging es seither immer schon viel um Rennsport und basteln. Die Hyperfahrer sind eher so wie die Monsterleute. Wollen viel pimpen und sind sozial orientierter. Man hat ja auch gemerkt, dass es etwas knistert zwischen den Hyperleuten und den alten Ducati1 Usern. Eben weil die Racer keinen Bock auf Rizoma und Kupplungsdeckel haben... Ich hab die Monsterleute auch mal mit einem eigenen Forum versehen unter Monstercafe.de, das hat total toll geklappt und die Community ist mittlerweile richtig groß und aktiv. Hoffe, dass das hier auch läuft. Aber da bin ich mir bei euch ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, Michac said:

@Ben

Ben, kann es sein das die "Personal Informationen" noch nicht oder anders funzen als auf ducati1 ?

grüssle micha

Habs jetzt freigeschaltet mit den Optionen Bike, Name und Wohnort. Sonst noch wat? Reicht oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass es nicht so einfach ist den Teil der Datenbank hierherzuziehen der sich nur um die Hypermotard dreht. 

Ich erfreue mich eher daran hier was neues aufzubauen. Das word richtig geil und ich bin dankbar, dass Ben dies ermöglicht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin hin und hergerissen. Ok ich war wohl einer der "letzten" die in das Ducati1 Forum gekommen ist. Ich fand es persönlich seltsam, dass da außer den HYM Fahrern, kaum einer geschrieben hat. Man hat zwischen den Zeilen einige Differenzen raus gelesen, aber wirkte nicht schlimm....

Ich persönlich finde es schade, dass alles nun getrennt ist, Monster, Hyper, Diavel etc. 

Habe gerne auch bei den anderen Modellen mitgelesen und war teilweise von den Schrauber Freds der Racer begeistert. Hier wird es dann recht einseitig, vom Thema Ducati her. Schade..

Was ich ganz schade finde, dass alle Freds aus dem alten Form nicht mehr in dem neuen Hyperforum sind.... Ok wenn es in dem alten stehen bleiben, dann könnte man nachlesen, wenn es aber dann nur noch einen Linkverweis ala Diavel gibt, ist alles futsch..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man frühers irgendwann mal am Parkplatz angehalten hat, um eine Zigarette zu rauchen, gab es die Gruppe der Racer, der Tourer, der Chopper Fahrer und der Off-Road Freaks. Mit immer mindestens 10 Meter Abstand voneinander. Interessant war es immer dann, wenn nur jeweils einer aus einer Gruppe anhielt und vielleicht auch noch ein Feuerzeug nicht funktionierte. Dann war man plötzlich nur noch Mopedfahrer.

Wir haben 2 Scrambler in unserer Gruppe. Ich stichelte immer - aus Spass, nannte die Mopeds "Rambler" oder "Volltrottel", bis ich entdeckte, dass die Dinger richtig gut sind. Hätte die Erfahrung nie gehabt, wenn wir nicht gemeinsam unterwegs wären.

Aber so ist es halt in der Welt - Inseln werden von Kontinenten abgetrennt, Menschen auf Religionen beschränkt und das freieste Land will eine Mauer bauen. Doch manchmal ist es auch gut, getrennt auf Tour zu gehen. Immer nur auf das Rücklicht des Vordermannes zu starren, kann auf Dauer auch ermüden.

 

Gefreut hat mich das Statement von Ben, dass Hyperfahrer sozialer wären. Bestätigen will ich es nicht. Das mit den Hypermotard Kupplungsdeckeln kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Grüsse, Rainer

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so. Ich habe wieder eine Heimat. Das ist für mich ein tolles Gefühl. Vielen Dank an die, die das ermöglichten. 

bearbeitet von upperhell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...