Jump to content

Gruß aus dem Norden...


Empfohlene Beiträge

Hi, bin der Sven (48), oxidiere zw. Bremen und Oldenburg vor mich hin.

Treibe mich hier schon ein Weilchen herum um mir Infos über die Hyper einzuholen und hab jetzt zugeschlagen.

Ich fahre schon seit 1995 Motorrad und hab schon einige Kisten durch, meine letzten vier waren alle Aprilias, Tuono V2, Mille V2, Dorsoduro 1200 und zuletzt ne Tuono V4...

 

Die Erinnerungen an meine Dorsoduro haben mich zur Hyper geführt...

 

Bin grad dabei das wichtigste zu erledigen, Spiegel, Blinker und KZH ändern...

 

Grüße, Sven.

 

 

 

20190828_192908.jpg

IMG_20170422_140417211.jpg

DSC03353.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin @scrdel ,

Hyper - und der Norden taut auf!!!

In diesem Sinne: Nachträglich willkommen in der Hypergemeinschaft. Viel Spaß im Forum und allzeit sorgenfreies Bollern.

Und immer schön weiter oxidieren ? - paß nur auf, daß Du dabei nicht durchrostest - im Norden mit Seelufteinfluß geht das ja bekanntlich etwas schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...