Jump to content

Hat jmd Stompgrip angeklebt?


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe mir auf Empfehlung hier Stompgrip gekauft. Da steht zwar explizit für die 950 drauf, aber die Flicken passen nicht richtig. Wenn einer von euch die benutzt hat, hätte ich gerne mal ein Foto wie er die platziert hat.

VG aus IZ Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo Zusammen!

Nach 8 Wochen Wartezeit wurden heute die Stompgrip angebracht und gleich mal 230km getestet.

Ich bin begeistert. Direkteres Tankgefühl ohne zu behindern durch klebrig oder „nicht mehr so viel Freiheit“. Sehr angenehm, behindern die Beweglichkeit der Beine keinesfalls und vermitteln einen guten Kontakt. Ich finde sie sind den Preis wert- wenn auch teuer.

9A0977FC-731D-4746-BC2E-D210AC615343.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Auch wenn sich die bisherigen Posts auf die 950 beziehen hole ich dieses Thema nochmal hoch.

Ich überlege mir Stompgrip oder etwas vergleichbares an meine 821 SP zu kleben, um einen besseren Tankschluss und somit besseren Halt auf dem Motorrad zu haben, ohne mich stark festhalten zu müssen.

Allerdings sorge ich mich etwas um den Lack, sollte man das Stompgrip wieder entfernen. Grundsätzlich finde ich das solche Grip-Pads ziemlich 💩 aussehen 😅

Daher die Frage(n): Wie sind denn so die Erfahrungen mit Stompgrip bzw. den Alternativen. Was gibt es da überhaupt?

Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung mit der 821?

Kriegt man das rückstandslos ab, auch auf Karbonteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JohnnyTurbo:

Auch wenn sich die bisherigen Posts auf die 950 beziehen hole ich dieses Thema nochmal hoch.

Ich überlege mir Stompgrip oder etwas vergleichbares an meine 821 SP zu kleben, um einen besseren Tankschluss und somit besseren Halt auf dem Motorrad zu haben, ohne mich stark festhalten zu müssen.

Allerdings sorge ich mich etwas um den Lack, sollte man das Stompgrip wieder entfernen. Grundsätzlich finde ich das solche Grip-Pads ziemlich 💩 aussehen 😅

Daher die Frage(n): Wie sind denn so die Erfahrungen mit Stompgrip bzw. den Alternativen. Was gibt es da überhaupt?

Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung mit der 821?

Kriegt man das rückstandslos ab, auch auf Karbonteilen?

Zum entfernen den grip vorher mit einem Föhn warm machen. Das klappt bei Aufklebern auch😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...