Jump to content

Arno

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Arno

  • Geburtstag 01.04.1998

persönliche Infos

  • Bike
    950 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Arno's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation in der Community

  1. Hat hier jemand den Sidearm von Rizoma oder einen anderen Kennzeichenhalter der an der Schwinge befestigt wird montiert? Ich bräuchte da mal ein paar Fotos von der Aufnahme an der Schwinge, weil ich mir einen Halter im 3D Drucker selber bauen möchte.
  2. Melde mich mit einem sehr unschönen Thema. Habe heute mit zwei Freunden eine Tour gemacht. In Tschechien tauchten dann plötzlich abgefräste Stellen auf der Straße auf. Also nicht nur die oberste Schicht sondern der komplette Belag und auch nur stellenweise und nicht die komplette Fahrbahn. Bis auf ein umgekipptes „Achtung Baustelle“ Schild waren leider keine Hinweise und auch keine Temporeduzierung. Dadurch hat jeder von uns mindestens ein so ein Loch mit 100 kmh voll mitgenommen. Der Schlag war brachial. Von uns Dreien bin ich am glimpflichsten davon gekommen, meine Felge (erstes Foto) ist nur sehr leicht deformiert. Die anderen zwei haben richtig starke Kerben. Deren Felgen sind wahrscheinlich nicht mehr zu retten. Ich würde gerne wissen ob jemand hier schonmal Erfahrung mit Felgen richten gemacht hat und da evtl auch eine Werkstatt oder ähnliches empfehlen kann. Danke im Voraus schon mal ?
  3. Mein Supercorsa hat jetzt auch knapp über 3000 km drauf. Vorne hat er an den Flanken jetzt die 1,6 mm erreicht. Am Hinterreifen sind’s aber überall mindestens noch 2 mm. Die ersten 1000 km waren recht Piano und die letzten 2000 km dann ordentlich auf die Fresse und auch mal mit Sozius.
  4. Ich hab meine so dran gemacht. Hätte sie aber noch weiter nach hinten unten kleben sollen
  5. Sind gestern etwas nass geworden, wurden dafür mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt ?
  6. Sei gegrüßt. Das Problemchen mit dem hin und her rutschen auf der Sitzbank hat mich auch genervt. Hab mir deswegen von Stompgrip solche seitlichen Tankpads mit Noppen bestellt um mit den Beinen besseren Halt zu haben. Wurde aber leider noch nicht geliefert.
  7. Für mich ist es die beste Lösung, nicht nur optisch sondern auch praktisch. Da die Spiegel so weit außen sitzen hat mein enorm großes Sichtfeld. Fahre nur mit dem linken Spiegel ausgeklappt weil ich damit sogar bis auf die rechte Seite hinter mir schauen kann. Und da ich kaum in der Stadt oder auf der Autobahn mit meiner Hyper unterwegs bin hab ich das Problem mit der Überbreite nicht wirklich
  8. Auf eBay gebraucht für 150€. Man muss halt mit paar Kratzern im Plaste und einer etwas zerkratzen Spiegelfläche leben. Stört mich aber nicht
  9. Ich hab die Handguards der „Urhyper“ mit den ausklappbaren Spiegeln montiert
  10. Und ist der Unterschied bei der Beschleunigung lohnenswert? Da wäre das ja eine sinnvolle Investition ?
  11. Rein aus Interesse: wie stark wirkt sich das kleinere Ritzel auf die Endgeschwindigkeit aus? Hat das schon mal jemand getestet?
  12. Da müsste man ja dann aber den Tempomaten in das Steuergerät einprogrammieren oder eben das Steuergerät der Multistrada verbauen und das ist sicherlich sehr aufwendig und zudem nicht günstig schätze ich. ?
  13. Arno

    Servus aus Dresden

    Hey liebes Forum Ich bin Arno, 22 und komme aus Dresden. Ich bin jetzt seit knapp zwei Wochen Besitzer einer 950 SP. Bin vorher immer KTM Supermotos gefahren und wollte jetzt mal was „langstreckentauglicheres“ ?
×
×
  • Neu erstellen...