Jump to content

Gegen Motorradlärm soll extrem hart vorgegangen werden


Mechanist

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb CubaLibreee:

Frontkennzeichen? Dann bitte den Chip in mein Unterarm und das KZ hinten kann auch weg! ?

Gute Idee, rufe doch mal bei Bill Gates an! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 2 Minuten schrieb Duffyhs:

Frontkennzeichen hatten wir in Österreich sehr lange

Hä wann? Wieso nicht mehr? Wo will man das befestigen? Vors Licht??? Dann gleich Nachtfahrverbot???

Was mich generell an dem Ganzen schon wieder stört: Motorradlärm! Warum nicht Motorlärm??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Corona-Krise lässt viele aufs Auto umsteigen. Doch im Bundestag wird ein Anti-Auto-Gesetz nach dem nächsten durchgepeitscht. Ein Motorrad-Verbot am Sonntag ist der neueste geplante Streich, der sogar im Ausland für Häme sorgt. Die Politik muss Realitätssinn beweisen.

 

https://www.focus.de/auto/news/irre-entscheidungen-mitten-in-der-krise-motorrad-verbot-bussgeld-hammer-steuer-keule-deutschlands-verkehrspolitik-hat-ein-rad-ab_id_12028653.html

 

und wir Wähler haben es in der Hand ......???

 

Aus den Kommentar ...

"Geradezu vorgeführt wurde der ADAC von Deutschlands jüngstem Automobilclub "Mobil in Deutschland", der tatsächlich mit einer Petition erreichte, dass die Bußgeldreform beim Thema Fahrverbote noch einmal überarbeitet werden soll"

Aus disen Grund habe ich gewechselt ... halb so teuer .... doppelt so gut!!

bearbeitet von Motomaster
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...