Jump to content

Herbstliches Italien


Jojo

Empfohlene Beiträge

37915495926_4aa2cf1817_b.jpg

Ich war im Herbst 2017 mit Freunden noch mal in Italien unterwegs. Geniales Wetter, tolle Landschaft und verhungert sind wir auch nicht :)

Die Anfahrt über die Autobahn macht nicht wirklich viel Laune , aber die Zeit war der limitierende Faktor. Man muss schon etwas bekloppt sein, aber die Hyper und ich hatten unseren Spass.

Ein paar Pixel von der Tour

38025105241_85b2ea9770_b.jpg

37316060014_ed5e55c987_b.jpg

Unterwegs in der Toskana

37991358916_c526d1805b_b.jpg

26268691069_a0a4bd083a_b.jpg

Alpi Apuane

38042900572_f4a9a51cf7_b.jpg

BMW Fahrer können nicht verstehen warum wildfremde Menschen ne Ducati fotografieren ...ich schon.

 

Den ganzen Reisebericht mit Text, Infos und mehr Fotos findet ihr hier ---> Herbstliches Italien

Viel Spass beim Lesen und vllt sieht man sich mal in Italien

Grüssle

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep .... die Toskana ist immer wieder ein Traum .. ob Frühling, Sommer oder Herbst .... den relativ kurzen Winter dort lassen wir mal aus. :) ... sehr schöne Bilder .... für einen Kalender ? :D ... auf eine geile Saison 2018 !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Motomaster said:

Jep .... die Toskana ist immer wieder ein Traum .. ob Frühling, Sommer oder Herbst .... den relativ kurzen Winter dort lassen wir mal aus. :) ... sehr schöne Bilder .... für einen Kalender ? :D ... auf eine geile Saison 2018 !

 

 

auch der Winter in der Toskana ist herrlich, kaum Touris!!!! Hatte das Glück vor 30 Jahren mal für ein halbes Jahr in der Toskana zu leben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...