Jump to content

Doodlez

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Doodlez's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Bis Dienstag in Hohegeiß, aber Freundin in Schlepptau die erst seit 2Wochen den Schein hat - also sehr gemütlich unterwegs.
  2. Der Bericht ist echt super geschrieben und hat tolle Bilder, da bekommt man doch fast Winterdepressionen das man nicht fahren kann. In die Toskana muss ich auch umbedingt mal, sind bis jetzt immer in Südtirol hängen geblieben
  3. Danke für die nette Begrüßung an euch alle
  4. Moin, habe es jetzt auch endlich geschaft mich hier anzumelden, war drüben schon als Mitleser unterwegs und habe aber selten was geschrieben – vielleicht klappt es ja hier besser. Heiße übrigens Stefan, komme aus dem (west) Münsterland und fahre eine Standard Hypermotard 821 von 2014. Bin öfters in der Eifel & dem Sauerland unterwegs, an langen Wochenende gehts dann auch schon mal in den Harz oder im Sommerurlaub nach Südtirol wo die Hyper dann richtig zeigt wofür Sie gebaut wurde
×
×
  • Neu erstellen...