hyperv2 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hallo Bin auf der Suche nach einem sportauspuff für meine 939, am liebsten die hohe Variante. Mit e Zeichen wäre gut. Ein Traum wäre mit Zulassung für 939, aber ein pott für die 821 würde auch gehen. Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCB Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Exan bietet sowas an . High up sogar mit tüv für die 939 Bearbeitet 27. Februar von KCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCB Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März bist du noch auf der suche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiGo82 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Auf Kleinanzeigen gibt´s paar Angebote: Special Carbon Roadsitalia ESD Ducati Hypermotard 939 in Bayern - Zirndorf | kleinanzeigen.de Termignioni Titanium High Ducati Hypermotard/Hyperstrada 821/939 in Bayern - Zirndorf | Motorradersatz- & Reperaturteile | kleinanzeigen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperv2 Geschrieben 18. März Autor Teilen Geschrieben 18. März Es wird wohl auf die hohe Variante von sc project sc1 herauslaufen, in neu. Mich beschäftigt jetzt aber der Preis. Mit euro 4 Zulassung ist er doppelt so teuer, als der mir euro 3. Ist der Aufbau des Dämpfers gleich und nur der zusätzliche kat der unterschied? Würde die Lautstärke bei beiden gleich sein und "nur" die Abgaswerte unterschiedlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCB Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März was kosten den die dinger in neu , kann auch nur raten aber denk der kat wird es sein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man-mane Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Mei, die 939er ist eben mit Euro 4 Homologiert. Vielleicht lässt sich der Euro 3 eintragen? Aber ohne Kat, fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperv2 Geschrieben 19. März Autor Teilen Geschrieben 19. März Ca 880 für Euro 4 und ca die Hälfte für Euro 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperv2 Geschrieben 17. April Autor Teilen Geschrieben 17. April Hallo zusammen, Habe heute den sc project verbaut und eine kleine runde gedreht. Es ist ja alles legal an dem auspuff, aber er ist dermaßen laut.... er ist mir zum Fahren ehrlich gesagt schon zu laut.... Ich glaube ich werde alt😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man-mane Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April Wie schaut der DB Killer aus? Vielleicht gibt’s da noch Optimierungspotenzial wegen der Lautstärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCB Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April schau mal in den biete bereich ,da hab ich einen drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.