Jump to content

Walonit

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Walonit's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. Walonit

    Biete CLS Evo Kettenölerkit

    Geboten wird ein CLS Kettenölerkit. Np war 305€. Wurde ausgepackt und zusammengebaut, jedoch war er nie am Motorrad verbaut. Da er bei mir nur verstaubt, verkaufe ich ihn. Rechnung liegt bei, wurde im Januar 2021 gekauft. 5 Jahre Garantie! Verpackung ist nicht mehr die schönste, wurde aufgerissen. Preis:215€ inkl Versand
  2. War gestern mit meiner Hyper auf dem Hockenheimring bei bestem Wetter. Hab den Metzeler Racetec RR K3 drauf. Hab davor zu Hause das Fahrwerk nach meinem ermessen eingstellt. Reifendruck war kalt bei 1,9 Bar. Kann mir jemand was zu meinem Reifenbild sagen?
  3. Das geht total easy. Mit einem Schraubendreher die Metallklammer ausclipsen und abziehen. Beim montieren die Metallklammer wieder in den Stecker einführen und den Stecker einfach einstecken. Eine Taschenlampe kann nützlich sein. Nein.
  4. Hi, eine ABE war bei mir auch nicht dabei.
  5. de-cat bedeutet, der Katalysator fliegt raus. Sind definitiv nicht zugelassen!
  6. Hier mal meine Erfahrung mit dem Bridgestone S21. Laufleistung 2800-3500 km. Der Reifen ist brutal präzise im Lenkverhalten - Kippte mir jedoch zu stark in die Kurve. Über Grip brauchen wir gar nicht mehr reden, Top in allen Lagen. Von der Eigendämpfung her finde ich ihn Bockelhart, was ich als negativ empfand. Bestimmt ein super Reifen, passt mir jedoch nicht zur Hyper. Bin jetzt beim Conti Sport Attack 4 gelandet und bin bis jetzt super zufrieden was Eigendämpfung und Agilität (war mir beim S21 zuviel des guten) angeht. Von der Laufleistung her wird er den S21 definitiv nicht schlagen, wobei dies sowieso stark von individuellen Fahrstil abhängt.
  7. Nein, ist nicht zwingend notwendig.
  8. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ? Ich habe nach der Montage meiner Termi Slip ons mit UpMap, das Termigioni Mapping draufgespielt. Die Bedienung des Adapters und der App ist relativ einfach. Man merkt es direkt nach dem starten. Es läuft deutlich ruhiger. Jedoch ist das Motorrad nicht mehr fahrbar. Ab ca 4.000 Umdrehungen setzt eine Art Turboloch ein bis ca 7.000. Als würde der Sprit ausgehen. Dann zieht es wieder durch. Bin dann wieder zurück auf Standard.
  9. Tja, da siehst du mal. Ich dachte auch dass die Termi‘s leiser sein werden. Ich werde sie reinigen und verkaufen.
  10. Hatte bis heute (ca. 5000km) Sc-Project SC1M dran. Optisch gefällt er mir immer noch. Der klang haut mich aber nicht vom Hocker, schwierig zu beschreiben. Irgendwie ein bisschen blechern. Der Termi ist deutlich dumpfer, aber auch lauter. Der Kzh muss natürlich angepasst werden, sonst schmoren die Blinker weg.
  11. Ich bin diesen Auspuff ca 5000 km gefahren, nur nicht in Carbon. Habe seit heute den Termi montiert und muss sagen, der Termi ist lauter, dumpfer und schöner vom klang her. Also laut ist der SC1 M definitiv. Aber am Ende des Tages musst du wohl selbst heraus finden ob er was für dich ist.
  12. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich mich einen Älbler nennen darf. Die Karte zeigt meinen ungefähren Standort.
  13. N´abend bin der Daniel von der Schwäbischen Alb. Bin seit Februar diesen Jahres stolzer Besitzer einer Hyper 950 SP. Bis jetzt bin ich 3000 Km gefahren und komplett begeistert ? Zwei, drei Kleinigkeiten habe ich an Ihr verändert, dass sollte es aber gewesen sein. Soviel zu mir ?
×
×
  • Neu erstellen...