Jump to content

Luca888

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 821
  • name
    Luca

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Luca888

    Die Ölfrage

    Hey super danke also ja ich hab ne 821 hab mich auch vorgestellt bei NEU. Trotzdem danke an alle
  2. Luca888

    Die Ölfrage

    Also bin jetz 2 mal gefahren nachdem ölwechsel und jetz kommt am Anfang ein komisches Geräusch wenn ich sie kalt anlassen will hatte auch gesehen das das Öl ziemlich lange brauchte bis es sich im schauglas bewegt hat. Hab den Ölstand kontrolliert und es ist knapp Unterkante max. Irge dwie hab ich das Gefühl irgendwas stimmt nicht...vlt auch einfach nur schiss. Mittlerweile ist das Öl ziemlich schnell in schauglas aber jetz überschlägt das schauglas kann vlt dein weil es ziemlich kalt draussen ist ich weiss nicht was denkt ihr so. Hab ich irgendwas falsch gemacht ? Öl raus filter raus neuer Filter mit Öl aufgefüllt und rein damit neues Öl rein am kuplungsdeckel und fertig...
  3. Luca888

    Die Ölfrage

    VID-20191225-WA0005.mp4
  4. Luca888

    Die Ölfrage

    Servus also habe gerade ein ÖLWECHSEL genacht und das Öl was auf dem kupplungsdeckel steht eingefüllt Shell advance ultra 4T 15w50 ist das Öl gut oder nicht ?
  5. Luca888

    821 Hyper Ölwechsel

    Hm also ich hab grad frisch ölwechsel gemacht und die ölablass schraube(magnet) hatte ne kupferdichtung Ps habe shell advance ultra 4T 15w50 genommen passt oder?
  6. Also ich fahre die termignoni ankgar wobei ich noch einen racing krümmer suche
  7. Man man man die hyper is ja jetz komplett fertig Ölwechsel etc aber kann echt nicht pennen ganze Zeit im Kopf ich hab irgendwas vergessen...scheisse eh
  8. Haha ne also sorry bei mir waren da nur 1-2 Krümel und 2 dünne kleine alles klar dann danknich ech auf jeden Fall
  9. Also ich depp bin nochma in meine Werkstatt um zu schauen ob ich die Späne nochmal finde aber ich hab die ölablasschraube rausgeholt und da waren 2-3 lange dünne (ca2mm lang) bisschen sichelförmige Späne und paar kleine Krümel dran ich werde nach 100km noch ma nen ölwecshel machen und schauen was dann dran hängt
  10. Genau das dachte ich mir auch obwohl il Scheckheft steht ölservice bei 10470km
  11. Servus meine hypermotard 821 bj 2014 hab ich letzten Sommer gekauft da hatte sie noch 12tkm und der letzte ölwecshel war bei 10tkm. Jetz is sie bei 18tkm und ich dachte ich mach ma ölwechsel. Also hab ein paar halbmondförmige Späne 3-4 Stück am Magnet gefunden und wollte ma wissen ob das schlimm ist hab dann den das Sieb rausgeholt und da waren paar Krümel. Was meint ihr dazu Ach ja eine frage noch hab jetz ma neue Dichtung und ölfilter eingebaut und hab knapp 3 Liter gefüllt ist schon fast zuviel ich dachte es kommen 3,7 L rein oder müssen noch Bohrlöcher abgewartet werden? Ich mach das bei der zum ersten mal sorry. Habe 15w50 shell advance ultra benutzt hoffe das passt
  12. Servus wollte nur wissen ob der originale esd von der 939 auf die 821 passt ?
  13. Hab die jetz bestellt aber seh ich das richtig? Ohne blinker 139€
  14. UHHHHHHHHHHHHHH du bist der beste DANKE HAHAHAAH
×
×
  • Create New...