Jump to content

Waldi

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Waldi

  • Birthday July 31

Personal Information

  • bike
    939
  • Wohnort/Region
    Mittenwalde LDS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine exzellente Entscheidung
  2. Ja, aber genau deswegen ist es wichtig. Sollte ich das Moped mal verkaufen wollen, so krähen doch (fast) alle gleich nach dem Serviceheft. Aber das ist doch nicht meine Frage gewesen. Noch mal - nach einer erfolgten Inspektion inclusive Ölwechsel müsste es doch heißen: der nächster Service in einem Jahr oder nach zusätzlichen 15000 km. Je nach dem was als erstes zutrifft, richtig?
  3. Hast du mein Beitrag gelesen? Die Inspektion war Inclusive Ölwechsel!
  4. Das würde also bedeuten, wenn ich meine Hym mit sagen wir mal 13500 Kilometern zu einer 2 Jahresinspektion inclusive Ölwechsel abgebe, müsste ich 1500 Kilometer später bei 15000 Kilometer noch mal Ölwechsel machen lassen. Das kannst du nicht ernst gemeint haben....
  5. Hallo, bin heute vom Zweijahresservice nach Hause gekommen und bin echt aufgekratzt. Hab meine Hym mit 4000 Kilometern abgegeben. Jetzt sagt mir der Verkäufer dass die nächste Inspektion in einem Jahr oder BEI 15000 Kilometern fällig wäre. Das kann doch nicht sein, oder? Es müsste heißen in einem Jahr ODER bei 19000 Kilometer. Korrekt? Die Anzeige im Cockpit zeigt mir auch, dass der nächster Ölservice in 11000 Kilometer ansteht. Der Verkäufer meinte auch, dass man die Ölservice Anzeige nicht separat zurücksetzten kann. Der hat mir doch Dummzeug erzählt, oder.
  6. So gut wie perfekt, wenn man das "fast" weglassen würde 😉
  7. Na ja, in deinem Fall könnte man sich auch über eine Klimaanlage für die Griffe und den Sitz unterhalten. Die Lage ist aber so dermaßen angespannt, dass bei jeder Unterhaltung spätestens nach dem dritten Satz das Thema "corona " angesprochen wird. Schlimm 🤨
  8. Wie alt bist du? Du Schwachkopp! Mal gucken ob du in 40 Jahren so flotte Sprüche machen kannst 😤
  9. SMY, genau so ist es. Ich hab aber absolut keinen Bock über so was zu diskutieren, zumal es sehr schwer ist so ein "ästhetisches Problem" zu erklären😉
  10. Hey Säsch, vielen Dank für die Fotos. En Satz auf weissmatte Folie würde ich gerne nehmen wollen. Was sagt dein Kumpel dazu? Alles wird gut
  11. Genau so ist es. ich kann es nicht erklären warum, aber mir gefällt die Idee echt gut. Erst die fette „Ducati“ Schrift und dann zu der weißen Verkleidung hin die feine „Performance“ Schrift. Absolut top in meinen Augen. Deshalb auch die Frage nach der anderen Seite. Wie SMY schon schrieb, wäre „Performance Ducati“ vielleicht gar keine schlechte Idee. Könnte dein Kumpel (natürlich gegen Bezahlung) noch mal so ein Satz anfertigen? Oder Kannst du mir eventuell die Höhe der Buchstaben Posten? Vielen Dank und Gruß Waldi
  12. Hallo Säsch, hast du den Ducati Performance Aufkleber aus dem duc-store? Hast du vielleicht irgend ein Bild von der anderen (linken) Seite? Vielen Dank und Grüße Waldi
  13. Hallo, was möchtest du für den Remus haben?
×
×
  • Create New...