Jump to content

psionist

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About psionist

  • Birthday 02/11/1967

Personal Information

  • bike
    HYM 821;748
  • name
    Karsten
  • Wohnort/Region
    90610;Nürnberger Land

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Grüß Dich, ja stimmt, hab den an meiner 821 dran und hab das Geräusch ist da. Bei 5000 am lautesten davor nicht danach auch nicht. Ist aber in der zwischen Zeit nicht mehr störend, für mich. Besser wie Sandgestrahlter Motor. Be blessed, Karsten
  2. Sehr schön, da sieht man doch die Elektromobi ganz genau. Auch die schönen Asphaltfräser(4St). Auf seinem Richtigen Auto sind bestimmt 295erSchlappen mit 24er Felgen. Na ja Sinn und Unsinn eben. Be blessed, Karsten
  3. Hi Jungs, hab mich mit 47 zum Führerschein angemeldet mit 48 dann in der Tasche. Beim Anmelden zu Karte sag ich zum Fahrlehrer, na da bin ich ja dann Dein Ältester Schüler, sagt er. "Aus unserem Dorf hat jetzt ein Bekannter mit 70 seinen Schein gemacht". Heute Morgen sind wir sogar auf den "Motorrad Gottesdienst" in die Nachbargemeinde gefahren. Man(n) ist glaub ich nie für Irgend was zu Alt oder zu Jung. Also egal ob Jung oder Reifer, viel Spass auf Euren Duc´s und fahrt Vorsichtig.
  4. Hi Ihr, habt ihr schon den Bericht von Motorrad Reise TV gesehen? Hört sich doch mal ganz gut an oder? https://www.youtube.com/watch?v=77yy5YoapeU Hoffe es klappt auch mit dem Aufrufen. Viel Spass beim schauen. Be blessed, Karsten
  5. Hi Kai, stimmt, nicht vergleichbar. Die 2 Motoren könnten unterschiedlicher nicht sein. Bei der 748er haste keinen Kat, nur Einspritzung, somit auch keinen Korken im Ar... Bei der Hyper ist halt alles Elektronisch Geregelt, ist ja auch meine Lieblingsmaschine. Bei der 748er halt das typische geht ab 7 1/2 Tausend bis Drehzahlende, muß man mögen. Es sind natürlich auch 2 Motorräder die nicht vergleichbar (vom Typ her) sind. Und, der Desmo braucht mehr Pflege. Schaun mer mal wie Teuer das nächste Jahr wird. Hab fast 30.000 runter, wir Zeit für nen Fullservice. Hoffe Dir bringt die Info was, wie gesagt, nicht zu vergleichen aber Beide Spass. Be blessed, Karsten
  6. Hi, nach der Anmeldung und Vorstellung gleich mal meine Lieblingsstrecke mit 2 Stunden Zeit. In diesem Sommer natürlich Genial: -Happburg Stausee -Alfeld -Lauterhofen -Kastl -Schmidtmühlen -Hohenfels -Velburg -Neumarkt -Altdorf Damits net nur ne Aufzählung wird noch einige Bilder.
  7. Danke Euch, es sind ja einige auch aus meine Wohngegend. Vielleicht trifft man sich mal auf der Straße. Be blessed, Karsten
  8. Hallo Leute, bin gestern auf Euer Forum gekommen, hab nach Info´s für meine 2001er 748 Bastelbude gesucht. Keine Ahnung, auf alle Fälle bin ich jetzt hier und freu mich darüber. Meine 821 ist von 2015 und ein echter Glücksgriff gewesen. Der Vorbesitzer hat sie nach etwas über einem Jahr und gerade mal 1700km (nicht mal eingefahren) wieder verkauft zu einem genialen Preis. Mein Motorradleben ist auch erst seit 2016, davor nur 50 ccm Roller und Mokick. 2009 gab es im Fernsehen das Polo Magazin, da wurde die 796 Hyper vorgestellt, damals dachte ich, wenn Motorrad, dann die, tja ... wurde dann doch die Erbin. Schön, dass es das Forum gibt. Bis denne Karsten
×
×
  • Create New...