Jump to content

Snakeskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Ducati Hypermotard 950 und Harley Davidson FAT BOB

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Snakeskin's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • First Post
  • Dedicated

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Such einen Farbton für die Garagenwand. Standard-Hyper Rot. Hat das schon jemand gestrichen? Kann das sein das RAL 3001 der Farbe am nächsten kommt?
  2. Bei Motea ist lt. Bildern kein Schriftzug drauf und der bei den Amazonhändlern steht Hypermotard 950 bis BJ 2021. Ich geh mal davon aus, dass das Zeug auch an ein 2023er Modell passt? Hat sich ja nichts verändert?! Kann mir das jemand bestätigen? Dann bestelle ich mal über Winter
  3. Hallo zusammen, ich hab mir neue Handschuhe gegönnt und zwar die Alpinestars SMX Z Drystar. Der "Einstieg" ist zwar relativ eng, aber die Passform für mich super. Am Samstag hab ich damit eine kleine Ausfahrt gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Handschuh so gut wie keinen Grip hat. D.h. ich muß immer wieder nachfassen. Das nervt und irgendwann verkrampft sich auch die Hand. Ein weiterer negativer Prunkt: nach ca.einer halben Stunde schwitzt man mächtig in den Teilen. Das ist jetzt nicht so schlimm und auch dem wasserdichten geschuldet, aber zieht man die Teile bei einer Pause aus wird es schwierig wieder reinzukommen. Der fehlende Grip ist das Hauptproblem. Ich bin jetzt im Kontakt mit dem Händler, der vom Hersteller eine Lösung angefragt hat. Auf der Suche bei Google hab ich mehrere Bewertungen gefunden die das selbe Problem beschreiben. Hat von Euch jemand auch solche Erfahrungen? Vielleicht kann man das Thema mal wieder beleben mit neuen Empfehlungen, da es für die meisten der empfohlenen Handschuhe Nachfolger gibt und die ja nicht zwangsläufig so gut wie der Vorgänger sein müssen......
  4. Habe auch keine Papiere dazu. Der Auspuff hat ja eine E-Nummer. Was mich aber interessieren würde: Entspricht das Standgeräusch auch 92 dB wie bei den Originalen bzw. so wie es im KFZ-Schein steht? Hat da jemand Infos? Ist ja für Fahrten in manche Länder interessant
×
×
  • Neu erstellen...