Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 18.09.2019 in allen Bereichen

  1. Manchmal komm ich mir hier vor als wenn ich in chinesischen Schriftzeichen schreibe. Ohne deinen Test komplett gelesen zu haben, wurden hier doch nur die Filter getauscht und nix an der Software gemacht, oder? Klar geht da net viel. Ich will, dass der Bock frei atmet und das ganze dann zylinderselektiv abstimmen lassen. Mehr Luft + mehr Sprit = ??? Das steht schon in meinem ersten Beitrag. Und da ist meiner Meinung nach einiges zu holen. Ähnlich habe ich es bei meiner 690er gemacht mit einem sogenannten Kastl-Kit. Offener K&N und angepasstes Mapping. Danach war die Fahrbarkeit wesentlich besser und 3 - 5 PS sind danach auch noch raus geflogen. Mit einem Zahn weniger am Ritzel war der Bock kaum aufm Boden zu halten. 4te Gang Weehlies ohne Kupplung, kein Problem...
    1 point
  2. Wozu? Die 950er hat für eine Supermoto eh einen tollen Geradeauslauf bzw. zuckt bis zum Topspeed nicht mit dem Lenker.
    1 point
  3. Gut das nich am Auspuff gelegen hast, aber dann wärste da auch allein raus gekomm ??
    1 point
  4. Gut erkannt ? mal ne etwas andere Perspektive! Ein kleiner Rinnsal neben der Straße war überwuchert und mir fehlte der Boden unter dem Fuß und schwupp lagen wir da, ich und die Hyper. Rechtes Bein eingeklemmt, gesperrter Pass, ich musste meine Leute mit Standortangabe über google herbei lotsen. Somit viel Zeit.... ? für Blödsinn
    1 point
  5. Ich habe mich auf den ersten Beitrag von Darkside bezogen und würde das so interpretieren: Jeder kann hier mehrere Bilder rein setzen (die der eigenen Meinung nach schön sind) aber es darf pro Post nur 1 Bild gesendet werden was bestimmt die spätere Bearbeitung vereinfachen soll. Ich finde hier ist noch viel Platz für viele schöne Bilder!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...