da_nijjel Geschrieben 16. September 2024 Teilen Geschrieben 16. September 2024 Moin, ich bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten SC-Project S1 Anlage in Titan oder Carbon. Vielleicht möchte ja jemand zum Saisonende seine abgeben đ  Viele GrĂŒĂe Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DucToni Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 Ich wĂŒrde meine SC Project S1 Titan verkaufen wenn ich eine Alternative finden wĂŒrde . Die sind mir auf langen Touren echt zu nervig . 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tĂ€towierter Geschrieben 28. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb DucToni: Ich wĂŒrde meine SC Project S1 Titan verkaufen wenn ich eine Alternative finden wĂŒrde . Die sind mir auf langen Touren echt zu nervig . Schau ganz einfach: Du verkaufst @da_nijjel deinen S1 und nimmst meinen schwarzen Zard.    ...und wenn du irgendwann dein Motorrad verkaufst, verkauft @da_nijjel den S1 wieder und möchte dafĂŒr dann deinen Zard, weil er es auch nimmer aushĂ€lt   EDIT: schlechte Nachrichten - der Zard ist verkauft. Bearbeitet 28. Oktober 2024 von tĂ€towierter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.