Jump to content

mein selbstgemachter Ducati Merch ;-)


sbickel

Empfohlene Beiträge

Um mir die Wartezeit auf meine bestellte Hyper erträglicher zu machen bau ich schon mal mein eigenes Ducati Zubehör 😄

Wenn es interessiert, das Duc-Logo auf der Oberseite des Kästchens ist eingelassen und aus Nussbaum-Holz.

 

DSC02581.JPG

DSC02582.JPG

DSC02584.JPG

DSC02587.JPG

IMG20220731210554.jpg

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anthony:

Ich "mülle" mich auch schon mit sämtlichen Zubehör zu 😂

was hast Du Dir denn schon angeschafft ? Zeig mal !

Ich muss mich auch zurück halten, habe schon Brems und Kupplungshebel, diverse Schützer, Auspuff, KZH, Blinker, Tankrucksack usw. im Auge

bearbeitet von sbickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb sbickel:

was hast Du Dir denn schon angeschafft ? Zeig mal !

Ich muss mich auch zurück halten, habe schon Brems und Kupplungshebel, diverse Schützer, Auspuff, KZH, Blinker, Tankrucksack usw. im Auge

Ich habe schon die Highsider-Spiegel nebst passenden Adaptern, einen Motorradständer für Einarmschwinge sowie eine Motorradwippe rumliegen. Auspuff, KZH, Blinker und Kupplungsdeckel organisiert schon der Händler und baut es dann gleich dran. Demnächst folgen noch ein paar (Schutz)folien (Tacho, Tankseiten, Felgenaufkleber). Bin auch fast täglich auf der Seite von Ducabike oder CNC Racing unterwegs. Man muss sich echt zusammenreißen, es nicht eskalieren zu lassen 🙈. Gestern hatte ich wieder längenverstellbare Brems- und Kupplungshebel im Auge. Eine schwarze Fußrastenanlage, einen anderen Tankdeckel sowie ein paar eloxierte Teile fände ich auch nicht schlecht. 

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Duffyhs:

aber scheinbar mit CNC, oder ?

p.s.:
du hast eine 990 SM ?

bist also quasi wie ich unterwegs.

eine KTM SM und eine Hyper

nein, ich habe keine CNC. Die Beschriftungen mache ich mit einem Laser, der Rest ist Handarbeit.

Ich bin im Moment quasi gar nicht so unterwegs wie Du. 🙂

Die KTM ist verkauft und auf die Hyper warte ich noch, hätte ich kein Auto wäre ich Fußgänger.

bearbeitet von sbickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb sbickel:

nein, ich habe keine CNC. Die Beschriftungen mache ich mit einem Laser, der Rest ist Handarbeit.

Ich bin im Moment quasi gar nicht so unterwegs wie Du. 🙂

Die KTM ist verkauft und auf die Hyper warte ich noch, hätte ich kein Auto wäre ich Fußgänger.

schade wegen der KANTEN meine ich, sowas darf man doch nicht verkaufen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Anthony said:

Ich habe schon die Highsider-Spiegel nebst passenden Adaptern, einen Motorradständer für Einarmschwinge sowie eine Motorradwippe rumliegen. Auspuff, KZH, Blinker und Kupplungsdeckel organisiert schon der Händler und baut es dann gleich dran. Demnächst folgen noch ein paar (Schutz)folien (Tacho, Tankseiten, Felgenaufkleber). Bin auch fast täglich auf der Seite von Ducabike oder CNC Racing unterwegs. Man muss sich echt zusammenreißen, es nicht eskalieren zu lassen 🙈. Gestern hatte ich wieder längenverstellbare Brems- und Kupplungshebel im Auge. Eine schwarze Fußrastenanlage, einen anderen Tankdeckel sowie ein paar eloxierte Teile fände ich auch nicht schlecht. 

An welche Fußrastenanlage denkst Du denn? ich suche auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Michael:

An welche Fußrastenanlage denkst Du denn? ich suche auch noch.

Hatte die Anlage von Ducabike im Sinn, aber 650,- Euro sind mir ein bisschen zu teuer.

PRHM9501 - HM 950 ADJUSTABLE REARSET - Ducabike

Alternativ käme noch in Frage, die OEM Rastenanlage auszubauen und schwarz zu pulvern. Da der Ausbau aber wohl nicht eben mal schnell gemacht ist, werde ich wohl erst einmal alles so lassen wie es ist.

 

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2022 um 13:15 schrieb Duffyhs:

schade wegen der KANTEN meine ich, sowas darf man doch nicht verkaufen 🙂

Naja, wenn Sie Motorschaden hat und eine Reparatur nicht rentabel bleibt ja keine andere Möglichkeit. 😞

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...