totti53 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Ich suche einen Auspuff für meine Hypermotard 950 (Euro4). SC-Project, Akrapovic, Termignoni, Zard. Wenn also jemand einen verkaufen möchte einfach melden, würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkside Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Ich hab nen SC1-R in Carbon abzugeben. Fast neu, nur kurz montiert, ohne Macken. 700€ inkl Versand. https://shop.sc-project.com/de-DE/3599_D31A-91C-SC1-R-Auspuff.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totti53 Geschrieben 17. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Hallo Darkside, danke für dein Angebot. Ich suchte einen mit zwei Rohren. Sorry hatte ich nicht direkt geschrieben! Danke und Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totti53 Geschrieben 19. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Habe mir nun die Mivv MK3 gekauft, damit hat sich meine Suche erledigt! Danke und Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.