Zum Inhalt springen

Schladering entschärft

Mechanist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unfein und reißerisch ausgedrückt, aber von der Sache m.E. durchaus gerechtfertigt. Dutzende Tote und unzählige Schwerverletze über die Jahrzehnte, plus noch mal die genervten Anwohner, haben nun folgen.

https://mobil.rundschau-online.de/region/oberberg/waldbroel/schladernring-schilder-angebracht---ab-jetzt-gelten-die-neuen-geschwindigkeiten-39007892?cb=1630781449972

Bearbeitet von Mechanist

Das Problem ist das mit Tempo 70 der typische Herr, ich fahr schon seit 40 Jahren Motorrad, ebenfalls inzwischen überfordert sein kann. Mehr vielleicht als die Hobby-Rennfahrer nachdem er gerade Moto-GP im TV konsumiert hat.

Hatte gerade heute (leider in der Blechbüchse) auf dem Riedbergpass so n Herr der mir mit seiner Eisenkuh, links und rechts n Koffer und seiner Dame hinten drauf, also bestimmt >400kg, fast vorne links rein gebumst wäre weil er meinte der Mittelstreifen ist nur zum Spaß auf die Straße gemalt. Gott sei dank fuhr ich ganz rechts! 

Muss ich auch noch kurz erzählen. Sorry für OT: überholt uns n Supersportler. Meine Frau: "o schau mal das Krümel-Monster! Wie süüüüß!"

Ich zu meiner Frau: "Na danke. Ich kämpfe schon seit ewigen Zeiten mit mir diesen Rucksack zu holen für was zu trinken und man als Biker für Familien und Kinder auch als witzig wahrgenommen wird. Aber ich mich zu Alt dafür empfinde." Letzteres finde ich trotzdem besser als einen fucking Marvel-Helm der uns Biker im Grunde noch aggressiver wirken lässt. 

Außerdem die 3x Jungen Herren auf ihren Super-Motos die im Wheelie durch den Tunnel sind. Hab mich voll gefreut ich steh auf diese Szene junger verrückten auf ihren SM!😍

Was für ne Fahrt auch wenn es eine Qual war im PKW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...