Jump to content

Bin begeistert!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute die erste wenn auch nur kleinere Runde gedreht mit der Hyper!Hab das Moped eigentlich nur gekauft da se so endgeil aussieht und man einigermaßen entspannt drauf sitzt,wusste also nicht so wirklich was mich erwartet....aber was soll ich sagen,einfach nur geil.Kein Vergleich zu meiner 900 ss und meiner Cagiva Elephant aus den 90 zigern(da gabs noch Konstantfahrruckeln),heute läuft das ja perfekt,ok der Vorbesitzer hat ein Rexxer drauf machen lassen und nen Akra mit Racing Lufi.Mit 2500-3000 Umdr. durch die 30 ger Zone,gar kein Problem.

Hatte auch gleich ein gutes Gefühl in den Kurven,je flotter desto ruhiger(bei schlechteren Straßen bissl unruhig) aber is halt auch ein Sportfahrwerk.

Bin jetzt die letzten 10 Jahre kein Straßenmotorrad mehr gefahren (nur noch Enduro u Moto Cross) und hätte nicht gedacht das es gleich soviel Fun macht.

Nur der Leerlauf.......so nach ner halben stunde fahren hab ich ihn das erste mal rein bekommen....

Uuuuuund die Sitzbank,ebenfalls nach ner halben stunde denkste du hast nen stock im Rücken,ist wohl was drann das die so oft getauscht werden!

Alles in allem macht dat Ding richtig Spaß und ich werde wohl doch wieder längere Straßentouren machen.

Gruß,Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...