Jump to content

Sympatex Goretex Reparatur


eLoCoPoLoCo

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Hallo, hab heute festgestellt, dass meine Vanucci Sympatex Hose ne angesenkte Stelle hat (Loch, Weiß der Teufel wo her, am Moped nichts gefunden). Weiß jemand wie man das repariert/nähen kann? Flicken aus gleichem Stoff drüber? Danke...

Frag‘ mal hier:

https://www.outdoor-service.com

Die können fast alles reparieren.

Zu fairem Kurs.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Kleine Löcher in dieser Art von Kleidung sind manchmal schwer zu reparieren. Ich hatte einmal einen kleinen Riss in einer fast neuen Jacke. Und es war eine wirklich gute Jacke, ziemlich teuer... Und ich konnte sie fast nicht retten. Nach und nach wurde der Riss größer und größer. Am Ende habe ich Reparaturflicken und andere Produkte aus Online-Shops wie dtc-bremen.de gekauft. Ich habe kein Leder benutzt, also vielleicht ist das eine gute Lösung. Aber dafür braucht man eine spezielle Maschine, denn meine Jacke hatte in diesem Teil des Kleidungsstücks einen Plastikschutz innen.

bearbeitet von waltergogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...