Jump to content

Hallo aus Oberhausen (NRW)


KingJosch

Empfohlene Beiträge

Wie es sich gehört, möchte ich gerne ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen.

Im Januar hat der Händler meines Vertrauens die neue Hyper RVE in meiner Garage abgestellt, wo sie jetzt geduldig auf die erste Ausfahrt wartet. Dass es irgendwann sowas modernes wird, hätte ich mir bis vor einigen Monaten selbst nicht vorstellen können, da ich eigentlich eher auf die alten Dinge stehe. Für die Multi bin ich aber noch zu jung und Motorräder zum drauf liegen hatte ich schon jede Menge. So sind in den vergangenen 20 Jahren schon eine Monster 600 u 750, Monster S4R, 600ss und 900ss, 748, 998 und 888 durchgeschleust worden. Einige Fehltritte mit Honda CBR900 und Yamaha R1 gab es auch aber so konnte ich immer wieder feststellen, dass Ducati (zumindest für mich) das Maß der Dinge ist.

Dass Ducati im meinem Leben eine wichtige Rolle spielt, erkennt man auch daran, dass in meinem Lebenslauf 3 Jahre Arbeit im Verkauf von Motorrädern bei Ducati Bochum stehen. Von daher ist gut möglich, dass ich den Ein oder Anderen hier im Forum kenne.

Ursprünglich stamme ich aus Südtirol und ja... die Strecken dort vermisse ich sehr ? Gibt aber auch hier in NRW und weiterem Umkreis ein paar schöne Straßen.

Ich neige dazu, viel zu schreiben und setze deshalb jetzt mal bewusst einen Punkt. Fragen beantworte ich gerne.

Gruß

Josch

bearbeitet von KingJosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Silver:

Und noch eine RVE mehr ?

Glückwunsch dazu und willkommen im Forum.

Gruß 

Dankeschön. Optisch ist die RVE einfach gelungen. Zur Kaufentscheidung hat ganz viel die Lackierung beigetragen und, dass sie nicht ganz so oft zu sehen ist. Auch doof wenn jeder so rumdüsen würde. Technisch mit den ganzen Schmanckerln in der EVO-Ausführung ganz zu schweigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingJosch:

Dankeschön. Optisch ist die RVE einfach gelungen. Zur Kaufentscheidung hat ganz viel die Lackierung beigetragen und, dass sie nicht ganz so oft zu sehen ist. Auch doof wenn jeder so rumdüsen würde. Technisch mit den ganzen Schmanckerln in der EVO-Ausführung ganz zu schweigen ?

Die Hauptsache ist sie gefällt, wo ich meine geholt habe gab es noch keine RVE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KingJosch:

Zur Kaufentscheidung hat ganz viel die Lackierung beigetragen und, dass sie nicht ganz so oft zu sehen ist. Auch doof wenn jeder so rumdüsen würde.

War bei mir ähnlich, die anderen Kandidaten (mt09,ktm790) zu emotionslos.

Die Hyper als RVE nen echter hingucken, nicht nur für den Fahrer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...