EPA Posted May 6 Share Posted May 6 Da gemäß einiger Forenmitglieder angeblich "fast jeder" seinen SC Project Slip-on irgendwann wieder verkauft, dürften ja haufenweise verfügbar sein. 😜 Gibt es jemanden, der einen Titan S1 oder Titan mattschwarz oder Carbon veräußern möchte? Gruß EPA 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPA Posted May 9 Author Share Posted May 9 Hat sich erledigt, mir ist ein gebrauchter SC auf einem bekannten Verkaufsportal über den Weg gelaufen. Wohlgemerkt ein einziger und ich schaue da schon eine ganze Weile! "Fast jeder verkauft den SC wieder" hat also maximal anekdotische Evidenz. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted May 9 Share Posted May 9 vor einer Stunde schrieb EPA: Hat sich erledigt, mir ist ein gebrauchter SC auf einem bekannten Verkaufsportal über den Weg gelaufen. Wohlgemerkt ein einziger und ich schaue da schon eine ganze Weile! "Fast jeder verkauft den SC wieder" hat also maximal anekdotische Evidenz. 😁 Na hier gibt es dafür auch viele Angebote vergangener Tage, schau mal durch 😉 Ich überleg auch immer, stelle dann aber fest dass mir Serie eigentlich reicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPA Posted May 9 Author Share Posted May 9 1 hour ago, Hypertastisch said: Na hier gibt es dafür auch viele Angebote vergangener Tage, schau mal durch 😉 Ich überleg auch immer, stelle dann aber fest dass mir Serie eigentlich reicht. Ja, ich habe ein paar alte Angebote gesehen, aber leider gar nichts Aktuelles. Auch auf den Verkaufsplattformen sehe ich hauptsächlich nur "Suche SC". Die Marktsituation passt also irgendwie nicht zu den hier regelmäßig zu lesenden Aussagen. Keine Frage, die Serie klingt für Serie verdammt gut. Mir geht es neben "mehr Bass" aber in gleichem Maße um Optik und Gewichtsreduzierung. 2,3 kg weniger sind schon eine Ansage. Neben dem Abbau der Fußrasten für den Sozius und dem Tausch der Batterie auf Li-Ion kann man damit am meisten einsparen. Alle anderen Möglichkeiten werden dann leider richtig teuer. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts