Jump to content

Martin_C32

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Martin_C32's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hi! Sie kann es mal mit gepolsterten Fahrradunterhosen versuchen. Die benutze ich, auch wenn ich als Fahrer schon mit normaler Unterbuch unterm Kombi +600km ohne Leid gefahren bin. Grüße Martin
  2. Super, Danke, ich habe ihn gefunden! Der Jahresbeitrag hier hat sich schon Mal gelohnt... Grüße aus Coburg Martin
  3. Hi, ich bin 15.000km mit der Kugel von Desmoworld und dem Tom Tom Rider auf der 939 gefahren und hatte den Strom da auch von unter der Maske. War für mich die perfekte Lösung. Das Rider braucht 12 V (der USB-Port ist eher für Updates und unter einer Klappe). Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Martin
  4. Danke Darkside aber links und rechts ist jeweils ein Stecker mit 2 Adern. Den von vorne gesehen linken hatte ich auf dem Foto gerade genauso frei gemacht wie den rechten. Man sieht den offenen Anschluss. Beide, links und rechts, sind englisch mit "Griffheizung" beschriftet und führen keinen Strom. Kann ich einen der beiden verwendbar machen oder gibt es noch einen anderen? Grüße Martin
  5. Hi, ich kann besagten Stecker auch nicht finden. Kann es sein, dass er bei ganz aktuellen 950ern fehlt? Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...