Jump to content

dw689

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dw689's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

21

Reputation in der Community

  1. Heute war es endlich soweit, hab mir den SC Project vom @Tarydium gegönnt. Optisch endlich fertig ?
  2. Kleine Nachtrunde mit nem Kumpel durch München ?
  3. kann geschlossen werden, habe ihn direkt bestellt.
  4. Danke ? gibt es denn einen Foren Kalender? Ach geil, sind ja doch ein paar aus der Umgebung hier. Müsste man fast ein Hyper treffen machen ?
  5. Obermenzing / Langwied
  6. Erstmal danke an alle für die nette Begrüßung :) Kommt aus Italien, habs mir anpassen lassen und selbst beklebt. Ist ja fast ums eck
  7. dw689

    Servus aus München

    Servus, wollte mich auch mal vorstellen. Heiße Daniel, bin 30 und komme aus dem Münchner Westen. Ich fahre eine Hyper 950 welche demnächst auch mit den SC Project S1 ausgestattet wird
  8. Hallo zusammen, suche für meine 950 den SC S1 Titan. Idealerweise wäre im Münchner Umkreis.
×
×
  • Neu erstellen...