Jump to content

ChrisE

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

Personal Information

  • bike
    Hym 821
  • name
    Chris
  • Wohnort/Region
    Niederrhein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mir die Gasgriffhülse bei Italobike bestellt und die passt leider nicht. Ist an dem Ende wo sie gesteckt wird vom Umfang her viel zu groß. Schade
  2. https://www.motorradonline.de/supermoto/rueckruf-ducati-hypermotard-950-sp-kabel-kann-reissen-motor-absterben/
  3. Moin, hier steht alles drin zwecks Rückstrahler seitlich. https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2013:166:0055:0087:DE:PDF demnach vorne oder hinten oder beides, vorne in orange, hinten orange oder rot
  4. Hallo zusammen, vielleicht weiß von euch wer woran das liegen kann. Habe an meiner 821 eine Hydraulische Kupplung und von jetzt auf gleich war der Hebel sehr schwer zu betätigen. Paar Kilometer gefahren und mehrmals betätigt da wir es wieder leichter. Grüße
  5. Hmm schade die Tage ging es noch😂
  6. https://insta-stalker.com/post/BwSZH0BCbMT/ Grüße
  7. Kann daher auch der Error kommen? Also mit bloßen Auge erkenn ich nichts.
  8. Moin Leute, vielleicht hatte ja schon mal jemand ähnliches mit seiner 821. Heute kleine Runde gefahren und auf einmal wurde der Auspuff gefühlt doppelt so laut und die Motorkontrolllampe ging an und Error erscheint im Display. Wenn ich im Menü auf Error gehe erscheint Engine. Weiß einer woran das liegen könnte? Auspuff ist der Orginale. Grüße Chris
  9. ChrisE

    Saisonstart 2019

    Zahle für VK von Monat 3-10 286€ in SFK 1, bekomme aber auch einige Rabatte bei der DEVK weil ich bei der DB AG beschäftigt bin.
  10. ChrisE

    Airbag Weste

    Und die Arme sind wahrscheinlich abgebrochen🥴
  11. Ich Versuch mal nen Bremshebel der so ähnlich aussieht wie der Kupplungshebel mit ABE zu finden.
  12. Moin, hier mal die Fotos. Wie gesagt möchte ich ein passendes Hebelset wo Handbremshebel ABE hat. Hebel für die Bremse dürfte kein Problem sein nur den passenden für die Kupplung. Grüße
  13. ChrisE

    Saisonstart 2019

    Ich kann noch nicht, Saisonkennzeichen😂
×
×
  • Create New...