Jump to content

KRT

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

KRT hat zuletzt am 23. Februar 2019 gewonnen

KRT hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KRT's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

38

Reputation in der Community

  1. Wenn man den Spiegel nicht gegen den Gasgriff drückt gibt es keine Probleme. Die Sicht in den Spiegeln ist für mich eine deutliche Verbesserung! In den Originalen habe ich nur meine eigenen Schultern/Arme gesehen.
  2. Bei mir war genug Platz um die Spiegel fest zu bekommen, bin auch schon 800km so gefahren. Verschieben wäre aber bestimmt auch noch eine Möglichkeit etwas mehr Platz zu schaffen. Sonst brauchst du nichts!
  3. Das sind nur die m.view flight Spiegel ohne weitere Adapter.
  4. Die habe Ich auch! Habe die auch schon seit Februar drauf.
  5. Habe mir eine bei EBay für die 950 bestellt. Passt perfekt ?
  6. Da gebe ich dir recht!Den Satz gab es leider nur mit dem SP drauf...war halt keine Sonderanfertigung. Wenn ich mich für den neuen Auspuff (SC-Project) entschieden habe, sind die Seitenteile eh Geschichte ?
  7. Genau, aber 30–45min reichen zum Trocknen. Dann noch ein bisschen föhnen und glatt ziehen. War auch mein „erstes Mal“? Den Klebersatz habe ich auch!
  8. Bis auf den Tank war das eigentlich relativ einfach. Ich habe die Folie nass verklebt, da man dann genug Zeit hat alles vernünftig auszurichten. Das wichtigste ist aber Ruhe und Geduld, sonst wird das nichts ?
  9. Den Carbon Kotflügel noch dran und fertig ist das SP Design.
  10. Habe nicht viel gekürzt. Hat alles noch ins Heck gepasst.
  11. Ich habe den Stecker von den Originalen Blinkern/Kennzeichenbeleuchtung abgetrennt und für die Zubehörteile verwendet.
  12. Ich habe mich heute mal ans folieren der Standard Hyper getraut, hat bis jetzt ganz gut funktioniert?? Morgen noch den Tank....mir graut es jetzt schon davor ?
×
×
  • Neu erstellen...