Jump to content

mkemp81

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mkemp81

  1. Kann jemand seine Eindrücke im Vergleich S1 zu SC1-R wiedergeben? Ist der 1-R wesentlich dumpfer / bass-lastiger?
  2. Wie lange habt ihr in letzter Zeit auf eure SC Bestellungen gewartet?
  3. Hi, habt ihr nen Tip bzgl. Stiefel, welche im Vorderfußbereich etwas breiter geschnitten sind (Gr. 45)?! Daytonas fallen optisch vorerst mal raus. Gruß P.S.: Aktuell habe ich ein Auge auf die Forma Ice geworfen
  4. mkemp81

    Hallo aus Augsburg

    Hallo zusammen, nachdem ich gestern endlich meine Hyper abholen durfte, möchte ich hier kurz "Hallo" sagen! Mein Name ist Markus, 42 Jahre alt, wohnhaft am Südrand von Augsburg und nach vielen Jahren Abstinenz wieder auf einer Ducati. Gruß Markus Meine "Neue" und meine "Alte" (seit vielen Jahren im Dornröschenschlaf)
×
×
  • Neu erstellen...