Jump to content

Zippy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zippy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Reacting Well
  • First Post

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. In meinem Alter ist das mit den Jahrzehnten zunehmend eine nebelbank 😉
  2. Mhmm, weiß ich nicht mehr dann eben 15 Jahre... ist meine 4. Hyper, die erste wurde ich verarscht... war ne gebrauchte von nem arzt, als unfallfrei deklariert, aber zog nach links, in Zahlung gegeben, die 2. Auf der Autobahn gebracht, nachdem sich ein Reifen eines Lkws löste und ich nicht mehr ausweichen konnte, die 3. Von ner Oma im Rückwärtsgang parkenderweise übern Haufen gefahren und jetzt seit 10 Jahren die 4.
  3. Superduke dachte ich auch mal. Probegesessen, Ergonomie passte super, probegefahren.... huch! Für mich total passiv... irgendwie so nach dem Motto, moped fährt dich, nicht, ich fahr das moped... und dann irgendwie das lieblose plastikdesign... zurückgebracht, abgehakt... aber bombenmotor, nur eben nicht so schön rotzfrech wie die 1100er hyper...
  4. Ich fahre jetzt seit rund 20 Jahren hypermotard. Die erste war die 1100 s, dann kam die Evo sp. Nach zig ausritten im kurvengewimmel hätte ich gerne noch mehr schmackes am kurvenausgang. Ritzel und Kettenblatt sind schon optimiert. Kurz überlegte ich, obs ne 950er wohl bringen würde, wenn ich das hier so lese, bezweifle ich aber, ob ne neue hyper mich glücklich machen würde. Vielleicht sollte ich mal nach ner 12er dorsoduro schauen, oder tatsächlich auf nen geiles e-bike warten... mit schulterzuckenden grüßen, uwe
×
×
  • Neu erstellen...