Jump to content

xwell

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

xwell hat zuletzt am 5. Februar 2022 gewonnen

xwell hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

xwell's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • One Year In
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Moin Manni, kannst Du nen Link reinposten für die konkrete Version? Hab ne 950 RVE und beim pendeln bislang immer mitm großen Rucksack unterwegs ist auf Dauer echt doof 😅
  2. hätte die total gerne montiert, sind nur leider nicht für die 950 freigegeben 😭
  3. Moinsen, ich habe eben zufällig mal auf der Ducati Seite für meine RVE die Rückrufe gecheckt.. was man halt so macht, wenn man nicht schlafen kann 🤷🏽‍♂️ und siehe da, ein Rückruf zur Befestigung der Hinterradfelge. Dachte, ich melde mal hier rein, Mail an Händler zwecks Termin geht auch bald raus. Der Wortlaut übrigens: AKTUALISIERUNG BEFESTIGUNG HINTERRADFELGE HYPERMOTARD 950 3. Feb. 2022 Rückruf Nr.: CR225 | NHTSA ID Number: 00V-001
  4. @Andreas.Lhast Du vlt n Link zu dem Shop? liebäugele auch mit dem termi 😍 aber preislich finde ich den bislang noch n bissl happig
  5. wollte den Krimi noch auflösen.. sorry in der zwischenzeit fast vergessen. Ducati Hamburg hatte das Bike im Werkstattplan unterbekommen und zwei oder drei Tage später den Fehler behoben, ne Steckverbindung war nicht richtig eingerastet worden. Ging jedenfalls auf Garantie und ich fahre seither trotz schlechten Wetters glücklich durch die Gegend ))
  6. Danke Dir, ich geb's mal mit an die Werkstatt weiter ))
  7. xwell

    Wackelkontakt nahe Batterie

    Moinsen, auf meiner taufrischen HYM 950 RVE habe ich seit Zulassung Anfang Februar ca 250 glückliche und regenfreie Kilometer hinter mir. Gestern Abend auf dem Heimpendeln durch die City gehe ich beim Auffahren auf die Tankstelle wie sonst auch sanft vom Gas und sie seufzt ein bisschen und ist dann aus. Also komplett aus, nicht mehr erweckbar. Display aus, Wegfahrsperreblinker aus, Motor sowieso. Auch nach minutenlangen Stehenlassen und erneutem Drehen des Zündschlüssels keine Reaktion. Ducati Hotline angerufen, die haben mir den ADAC geschickt. Der hat die Sitzbank abgenommen und die Sicherungen durchgemessen, Spannung der Batterie tip-top, auf den Sicherungen nix Ungewöhnliches. Beim Rumruckeln geht plötzlich diese rote Leuchte in der Mitte an (das Wegfahrsperrblinkding) und siehe da, Display und Anlasser funzen auch wieder. Nochmal rumgeruckelt -> Zustand 1, nix Licht, nix Display, nix Fun. Der Versuch, ob es in die richtige Position geruckelt vielleicht doch hält, ging 500m gut. Also abgeschleppt, jetzt steht sie bei Ducati Hamburg vor der Haustür und friert ne Nacht (ist sonst n Garagengirl). Hatte jmd hier das Problem mal? Ist ne 2020er, der Schaumstoff, um die Batterie zu fixieren unter der Sitzbank war da. Der ADAC meinte, ohne Elektrik auseinander nehmen, könne er auch nur raten. Bin dankbar für Tipps, worauf zu achten ist!
×
×
  • Neu erstellen...