Haddock Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Heute konnte ich die HYM das erste mal so richtig auskosten. Genug Mut, inzwischen genug Fahrkönnen und kennen des Bikes.. Ich bin ja bisher nur Oldtimer gefahren.. Heute in der Region Ricken hab ich sie quasi ausgequetscht und weiss jetzt endlich, warum die Hym so saugeil ist. Es war eine Erleuchtung für mich, ihr kennt das alle schon, ist mir auch klar, aber ich eben nicht und habe grad eine Saufreude ab dem Bike. Mannomann war das geil ??? Musste es nur loswerden ? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dm-arts Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 ja das kann süchtig machen! Einfach nicht übertreiben, sonst beendet die Schmiir die Saison recht schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.