Jump to content

MotoGP Mugello Scarperia


Empfohlene Beiträge

Hallo, GP Fan`s

fahren schon viele Jahre nach Mugello zum GP, heuer alle Kumpels verhindert, fahre selber auf jeden Fall hin, wer ist noch nach Mugello unterwegs? nehme aber noch Himmelfahrt mit und reise am Montag wieder zurück. Abreise Mittwoch! Zwischestopp, einen Bikertag entweder im Trentino (Passorgien, keine Trachtler unterwegs) oder Westseite Gardasee (Pive, Tremosine, Hotel Miralago, super)

Meldet euch, kann alles organisieren

 

Burgsteigler aus dem Allgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mal mein Interesse an. Die Zeit könnte ich mir voraussichtlich nehmen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich auf der 950er mein Gepäck verstauen kann. Gibt es für den GP überhaupt noch Tickets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...