Jump to content

Conti Race attack


Empfohlene Beiträge

Ich fahre den conti sport attack 3 bin auch schon den 2er gefahren, bin von beider überzeugt. Ich finde die passen super zur Hyper und meinem Fahrstil. Beim Race hatte ich etwas bedenken wegen der Warmlaufphase. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 13.1.2018 at 17:25, hyperSP said:

Ich fahre den conti sport attack 3 bin auch schon den 2er gefahren, bin von beider überzeugt. Ich finde die passen super zur Hyper und meinem Fahrstil. Beim Race hatte ich etwas bedenken wegen der Warmlaufphase. 

Wie siehts mit der Laufleistung vom 3er aus? Bei mir ist jetzt beim 2er der vordere auf der Flanke flach, mitte und aussen noch ca. 40% der hintere hat auch noch ca. 30% über die ganze fläche :( gefahren damit ca. 4000km.

Habe gehört das der vorderreifen beim 3er das selbe Problem hat?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reifen halten im Schnitt 3000 bis 4000 km, dann ist hinten Schluss und vorne würde noch ein paar 100 km gehen, aber die gehen dann gleich mit runter.

Auf dem 3er habe ich ca. 1700 km gefahren und ich denke ich komme nochmal soweit. Ich muss aber auch sagen, der Reifenverschleiß ist mir egal, Hauptsache Spaß gehabt.  

Der 2er hat 3500 km gehalten, dann war Schluss...

Die Erfahrung die du gemacht hast mit der Flanke, die habe ich nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen

Das mit der abgefahrenen Flanke vorne kommt davon wenn man vor der Kurve vom Gas geht oder in die Kurve hineinbremst.

Seit dem ich einen runderen Fahrstihl mir angeeignet habe hält bei mir der vordere Reifen länger als der hintere.

Hyper Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...