Jump to content

Wie weit Gabel original durchgesteckt? 821er


Eph0r
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

konnte leider spontan nichts dazu finden: Bei meiner Hyper sieht es so aus, als wäre die Gabel vom VOrbesitzer etwas mehr durchgesteckt worden:

 

 

 

Kann mir jemand sagen, wie das Maß im Standard sein sollte?

 

Vielen Dank und beste Grüße
 

Edited by Eph0r
Link to comment
Share on other sites

 

Am 20.6.2021 um 20:01 schrieb nichtdieMama:

Wenn ich mir bei google Bilder von schwarzen 821 anschau stehen die bei keiner so weit raus!

Jup, so bin ich auch vorgegangen - brauchte aber ein Maß. Dann nehme ich mal das Maß von Sven. Gehe davon aus, dass 939 und 821 in der Hinsicht gleich sind.

 

Vielen Dank!


Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...