Jump to content

UpMap T800


kevin1987

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe Probleme bei meinem T800. Bis anhin konnte ich die App öffnen und sah dort mein Mapping. Jetzt wollte ich die Original Software aufspielen, dazu den Dongel eingesteckt und der wurde auch gefunden. Jedoch stand da immer das mein T800 bereits aktiviert ist, konnte aber die Originalmap nicht draufladen, die war nicht zufinden. Auch auf der Homepage finde ich meine Mapping's jetzt nichtmehr. Muss dazusagen dass ich mich noch über SocialMedai via App angemeldet habe, da gibt es einen Button "Update Profile", das habe ich gemacht, nacher waren meine Mappings weg. E-Mail adresse ist noch die selbe.

Kennt das Problem jemand? Ich denke meine Mapping's sind über die E-Mail adresse gespeichert und sollten daher noch irgendwo sein.

Habe bereits eine Mail an UpMap gemacht.

Danke euch.

bearbeitet von kevin1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann halte uns (mich) bitte am laufenden.
ich werde also mein T800 nicht so schnell anstecken, oder aktivieren.
Vielleicht nur ein Bug, der auf Grund deiner Meldung jetzt repariert wird.
HOFFENTLICH
Viel Glück, und bitte um Rückmeldung

 

p.s. Hab die App gestartet, bei mir sind alle Mappings vorhanden, auch das Originale

starte doch mal die App ohne dem Dongle

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich sicher!

Ist bei mir auch so gewesen. App ohne Dongel gestartet war das Mapping da. Ich denke es hat etwas mit dem "Update Profile" zu tun. Sobad ich das gemacht habe war das Mapping weg, jedoch der Dongle wurde immernoch erkannt, aber halt als bereits registriert daher konnte ich die Anmeldung vom Dongle nicht abschliessen... Aber auch komisch das mein Dongel erkannt wurde ich ihn aber nicht "benutzen" konnte.

Abwarten was UpMap meint dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Da ich mit dem UpMap Mapping eh unzufrieden war, habe ich wieder das originale aufgespielt.

Da das T800 mit der Hyper „verheiratet“ ist, kann ich das Teil jetzt wegschmeißen.   
Verkauf nur zusammen mit dem Moped möglich.

Hatte ich vorher leider so nicht rausgelesen.

Einerseits meine Schuld, andererseits was für ein Schrott!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...