Jump to content
HY95

Conti SportAttack 4 und Conti RaceAttack2Street

Recommended Posts

Ich als Conti Fan bin bis jetzt fast alle Reifen durchgefahren und bin vom CASM über den Sport bis hin zum Race und zurück zum Road Attack alles gefahren und war von jedem Reifen begeistert. Jeder dieser Reifen hat gehalten was er versprochen hatte. Mittlerweile habe ich  vom Race Attack wieder auf den Road Attack downgegraded. Ist für die Landstrasse  für mich einfach die beste Wahl.

Und allen Contis ist eines gemeinsam ......Null Meter Anfahrzeit. Vom Händler auf die Strasse auf die Kante in 2 Minuten. Das kann kein Reifen so wie der Conti.

Der Conti-Sport ist auch wirklich zu empfehlen, könnte aber unter sehr warmen sportlichen Bedingungen etwas standfester sein.... siehe Bild....

Ansonsten gilt.....Conti kann für mich alles und es gibt nicht einen einzigen Grund irgendeiner anderen Pelle mein Vertrauen zu schenken.
Ich freue mich schon auf die im Video neu vorgestellten Generationen

 

Unbenannt.thumb.jpg.abdddd8dc6c25456701e490d20f7cae7.jpg

Edited by Super-Moto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...