Jump to content

Pitbiketraining mit Lothar Schauer in Gevelsberg NRW


Super-Moto

Empfohlene Beiträge

Lothar Schauer bietet jetzt auch Pitbike Events "klitze kleine Moppeds mit 160ccm und anständigem Fahrwerk und Bremsen" an.
Ab Dezember kann man in z.B. der Karthalle in Gevelsberg NRW mit seinen umgebauten Pitbikes fahren.
Er nennt das Jederman GP.
Wenn jemand Lust hat ?....ich bin auf jeden Fall dabei.
In Gevelsberg bin ich übrigens vor 20 Jahren Supermoto-Renntrainings gefahren.
Und auf die kleinen Dinger freue ich mich schon wie Bolle ?

Genaue Termine und Preise kommen wohl noch....
Ich habe ein Auge drauf.....

 

events-jedermann-gp.jpg.b4209d21d144eaa788d94eb2e8cf4fdc.jpg

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sorry, leicht verzögert. ?

Ich war ja in Braunschweig beim Pitbikefahren und muss sagen ... wer es noch nicht gemacht hat, hat was verpasst. ?    Die Dinger sind zwar unbequem wie die Hölle, aber machen sowas von Laune. 

Ich mach es auf jeden Fall wieder. 

Uli 

PS: bei uns war übrigens Justus Weinke dabei, der 2018 den Twincup gewonnen hat. Der hat mich in 10 Minuten fast zweimal überrundet ... ? 

Die Links sind einmal von der Veranstaltung in Braunschweig Ende Oktober, dann ein Video das am selben Tag mit einer Drohne gedreht wurde die hinter Justus hinterherflog und dann noch eins wo man ihn in Hannover ums Eck zirkeln sieht.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...