Jump to content
Sign in to follow this  
Hobbit0403

Gummiböppel zwischen Kühlrippen bei 1100er

Recommended Posts

Moinsen,

ich habe meine 2007er Hyper mal komplett zerlegt, möchte mal alles frisch machen.

Nun habe ich zufällig 🙂 zwischen den Kühlrippen die Gummiböppel entdeckt, die ja gedacht sind um Vibtationen and den Kühlrippen zu vermeiden ( und Lärm zu reduzieren )

Da ja nun im Laufe der Jahre der eine oder andere von diesen Dingern nicht mehr vorhanden ist stellt sich die Frage, ob die wirklich notwendig sind. ( Kühlrippensind bei mir noch keine gebrochen und der "Lärm" ist mir eigentlich wumpe )

Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen oder sogar gebrocheneRippen.

 

Danke Guido

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

durch die Vibrationen geht der ein oder andere mal flöten (war bei meiner 900 Monster auch so). Von gebrochenen Kühlrippen habe ich noch nie was gesehen/ gehört.

Gruss

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...