Jump to content

Rückrufaktion Brembo


Empfohlene Beiträge

Die Hypermotard ist (bisher) nicht gelistet und mich betrifft es sicher nicht.

Die Kundenbetreuung von Ducati ist nicht so schlecht, wie oft berichtet wird. Hatte bisher 2 Rückrufaktionen und es funktionierte perfekt - in Kambodscha!!! Auch auf Beschwerden und Anfragen reagiert Ducati in Italien umgehend - in meinem Fall mit einer endlos langen Email und Anfragen an Ducati Cambodia.

Die Adresse ist contact_us@ducati.com. Wichtig dabei ist, die Fahrzeug-ID-Nr. anzugeben.

Ich bin mir sicher, Ducati wird entsprechend auf das Brembo-Thema reagieren.

Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, RainerS said:

Die Hypermotard ist (bisher) nicht gelistet und mich betrifft es sicher nicht.

Die Kundenbetreuung von Ducati ist nicht so schlecht, wie oft berichtet wird. Hatte bisher 2 Rückrufaktionen und es funktionierte perfekt - in Kambodscha!!! Auch auf Beschwerden und Anfragen reagiert Ducati in Italien umgehend - in meinem Fall mit einer endlos langen Email und Anfragen an Ducati Cambodia.

Die Adresse ist contact_us@ducati.com. Wichtig dabei ist, die Fahrzeug-ID-Nr. anzugeben.

Ich bin mir sicher, Ducati wird entsprechend auf das Brembo-Thema reagieren.

Gruß, Rainer

Kann man da auf Deutsch schreiben oder ist Englisch pflicht? Italieniscb scheidet leider ganz aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf englisch geschrieben, daher weiss ich es nicht. Ducati antwortete entsprechend.

Aber ... ich dachte (und wirklich neidisch dabei) alle Schweizer sprechen fliessend deutsch, französisch, italienisch und rätoromanisch, oder? :)

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für den link, das hilft schon weiter. Jetzt fehlen noch allgemeinere Sachen wie "phasenverschiebung" "härtere Vibrationen" "kribbeln in den Fingerspitzen" "druckabhängig" usw... hab 2 DIN A4 Seiten Problembeschreibung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, dm-arts said:

Merci für den link, das hilft schon weiter. Jetzt fehlen noch allgemeinere Sachen wie "phasenverschiebung" "härtere Vibrationen" "kribbeln in den Fingerspitzen" "druckabhängig" usw... hab 2 DIN A4 Seiten Problembeschreibung xD

www.leo.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...