Jump to content

sunseeker222

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sunseeker222's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. für die Grenzkammstraße muss man aber dann ein 2. Mopped mitnehmen - max 500 ccm, sonst wird das, glaub ich, nichts Verdon ist auch genial - die habe ich auch noch angehängt, wunderschön ! Dies ist dann aber schon ein ordentlicher Umweg. Ich würde auch fast dringend empfehlen die RDGA auch wieder zurück zu fahren, man kann beim ersten Mal maximal die Hälfte der Eindrücke überhaupt mitnehmen. (Somit werde ich auch dieses Jahr nochmal fahre )
  2. Ich bin die RDGA 2020 gefahren. Meiner Ansicht kommt in Summe nichts in Europa an diese wundervolle Strecke heran. Vor allem, da hier wirklich sehr wenig Verkehr ist. Bei der Planung kannst Du kaum was falsch machen, einfach der "offiziellen" Route folgen. Eines würde ich noch empfehlen - der Col de la Bonette liegt nicht direkt auf der Route, den würde ich allerdings noch mitnehmen. Und, wenn Du Zeit hast noch ein paar Tage an der Côte d’Azur dranhängen
×
×
  • Neu erstellen...