Jump to content

HypermotardTim

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HypermotardTim

  1.  

    • Hallo zusammen habe folgendes Problem meine Hyper hatte letztes Jahr Probleme mit dem anspringen dann wurde vom Duc Händler ein neuer Anlasser verbaut dann lief alles gut jetzt fast ein Jahr später gleiches Problem springt nicht an 

    sie dreht durch und ab und zu hört man das sie kurz eine Zündung macht aber sie schafft es nicht ganz zu starten 

     

    was kann da sein sind die Zündkerzen kaputt? Evtl spritpumpe?

    Danke für eure Hilfe Gruß Tim

  2. Hallo zusammen ich bin Ratlos meine Hyper springt an dann läuft sie im stand sauber und sobald ich losfahren will und anfahre geht sie aus (nein ich würge sie nicht ab ;)) Problem dabei ist das sie nicht mehr angeht danach egal was ich versuche…

    hatte von euch jmd schon mal so ein Problem in die Richtung oder eine Ahnung was sein könnte? 
    Batterie ist neu und wo die Batterie neu war ging sie auch einmal gut an …

    freundliche Grüße Tim

  3. vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

    Servus ...... also wenn nur der Hebel selbst bissel verbogen ist, dann ist es kein problem diesen wieder gerade zu machen. Ich verstehe das so, dass wegen verbogenen hebel das schwarze mit dem Gummi krum ist 😇 Bei so etwas wäre halt ein Bild sehr hilfreich

    Den Gummi weg, u. den hebel in den Schraubstock spannen. Dann mit einer Lötlampe gut erhitzen - also volle Dröhnung an der Stelle wo du biegen möchtest. Aber vorsicht, immer wieder mit nen Stück Holz drücken ob das Alu bereits nachgibt  nicht das das Alu zu heiß wird bzw.  zu weich wird. Ist bissel eine Gratwanderung
    Wärend dem Drücken mit nen Kantholz oder einer großen Zange/Rohr immer mal kurz die Lötlampe auf den bereits sehr heißen Hebel draufhalten.

    ..... und wenn du es hinbekommen hast mit der Biegung, ja dann wirfst du den heißen Hebel in nen Eimer mit kaltem Wasser.

    Natürlich musst am Schluß alles schön verschleifen damit die Biege/Klemmspuren beseitigt werden. Wenn du zum Schluß ein 600er Papier nimmst bekommt der Hebel ein schönes silbernes Finish. Oder, falls es dir gefällt, kannst du auch gleich glänzend polieren

     

    Nur als Beispiel . Der untere hebel ist der Bremshebel meiner Tiger Sport. der war kerzengerade u. ich wollte ihn weiter außen haben - wegen anderer Rasten.

    uefIJAxw.thumb.jpg.fa00fcc6b1c4ba6e6154c2a5f1cfae02.jpg

    2038145111_Rasten(2).thumb.JPG.4e4738dc1111f85f447ae61fe4a59b27.JPG

    Also ! Mit Geduld u. bissel Vorsicht funktioniert das immer. Ich habe schon einige Fuß u. Handhebel wieder zurecht gebogen. Gebrochen ist mir dabei noch keiner. Natürlich kann ein brechen auch mal passieren.

    ....... und vergiss ein erhitzen mit dem Fön oder einer Heißluftpistole . Damit geht es nicht, oder der Hebel bricht  bei zu großem Druck

     

    Grüße Gerhard

    Hi danke für die Antwort 

    hier ein bild mein Motorrad ist leider nicht bei mir sondern bei meinen Eltern schön im warmen deshalb ein beispielbild es ist nicht der Hebel sondern da wo der Fuß draufgestellt wird verbogen 

    4CF3E71D-3D19-40B5-8174-4A4B96399A88.jpeg

  4. Hallo zusammen mit ist leider meine Hyper leicht umgekippt zum großen Glück ist nur der Fußbremshebel bissle verbogen also nur des mit dem Gummi dran 

    jetzt die Frage kann man nur das Schwarze wo der Fuß drauf steht tauschen oder braucht man den ganzen Hebel ?

    Gruß Tim 

    Hypermotard 821

×
×
  • Neu erstellen...