Jump to content

NHagi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NHagi

  1. Servus Hypermotard-Liebhaber, Ich stehe kurz vor dem Ende meiner Werksgarantie und überlege, ob ich sie für ~600€ verlängern soll. Jetzt meine Frage: Hattet ihr bereits den Fall, die Garantieerweiterung in Anspruch nehmen zu müssen? Habe selbst eine 950 aus 2020 und bisher noch keine Probleme, aber die fangen ja meist erst nach der Garantiezeit an. Danke euch und viele Grüße, Nikk
  2. Servus Leute, Leider musste ich gestern feststellen, dass mir mit dem Protech Kennzeichenhalter mit Miniblinkern das Heck zu heiß geworden ist. Resultat: 1 Blinker abgebrannt und weg, der andere geschmolzen, LED Kennzeichenbeleuchtung geschmolzen, Nummernschild angebrannt. Außerdem ist das Rücklicht geschmolzen und auch das Endstück des Unterbodens. Sowas darf doch nicht passieren, oder? Habe mich jetzt an Louis gewendet.. evtl. noch Versicherung / Ducati kontaktieren? Danke euch und viele Grüße, Niklas
×
×
  • Neu erstellen...