Jump to content

Ductator

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ductator

  1. Danke für Eure Nachrichten. Dann wird es wohl der Termi werden. Muss nur noch meine Frau überzeugen @BoSox hast du die high oder low-Mount Variante? Falls jemand Interesse hat: den Roadsitalia Thunder habe ich jetzt abzugeben. Ca 100km gelaufen. Bei Interesse einfach melden.
  2. Moin, ich hab mich jetzt hier auch mal angemeldet. Als Hyper-Treiber sicher keine schlechte Idee ich hab mir jetzt im Februar auch mal den Roadsitalia Thunder in der Carbon-Ausführung zu gelegt. Und bin gestern das erstmal dazu gekommen, eine Runde zu drehen. Ich muss sagen: ich bin schwer enttäuscht. Auch wenn die Optik wirklich gut ist, aber beim Sound von meiner Seite aus ganz klares Minus. Der Sound im Stand ist zwar ganz nett, aber im Fahrbetrieb deutlich leiser als Original. Das sagte gestern auch mein Bruder auf unserer Tour. Beim Original Pott war es so, dass ich beim rausbeschleunigen den Sound über das Intercom hören konnte, weil das Mikro von meinem Bruder den Sound erfasst hat. Beim Roadsitalia ist das überhaupt nicht so. ich will jetzt aber nicht am Eater rumwerkeln, das is mir zu heiss. Ich hab keine Lust, die ABE zu verlieren. Da ich auch nicht davon ausgehe, dass der Sound wesentlich besser wird, muss ich wohl wieder auf den Original-Pott umsteigen. Gibt es denn noch Alternativen, die ordentlich dumpf und Bassig sind? Chris
×
×
  • Neu erstellen...