Jump to content

Tobi939

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich überlege, einen Zubehörkennzeichenhalter an meiner Hypermotard 939 zu montieren. Die originalen Blinker würde ich gerne beibehalten. Nun nur kurz die Frage, ob ich am Kabelbaum rumschneiden muss oder ob am Heck Steckverbindungen sind, so dass ich die Kennzeichenbeleuchtung um- und die Blinker einfach neu einstecken kann? Danke im Voraus und besten Gruß Tobi
  2. In Winterberg war ich heute auch, allerdings ohne Motorrad. Frisch war es aber wirklich!
  3. Weil ich einen Satz gewonnen habe.
  4. Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Dunlopf Sportsmart 2 Max oder dem Sportsmart TT auf der Hypermotard gemacht? Besten Gruß, Tobi
  5. Kann’s sein, dass du Anfang September in der Umgebung von Reschen unterwegs warst? Dein Moped kommt mir so bekannt vor.
  6. Dann will ich mich auch noch mal vorstellen, war im alten Forum auch eher der stille Mitleser. Ich heiße Tobi und komme aus dem schönen Bergischen Land. Ich habe mir im April 2017 nach einer kurzen Probefahrt sofort eine neue Hypermotard gekauft, ich kann mir für die Straße einfach nichts besseres vorstellen. Zuvor bin ich eine Street Triple 675R gefahren. Neben der Hym fahre ich noch eine CBR600RR auf der Rennstrecke und eine RS250 für die Sonntagsausfahrten. Gruß, Tobi
×
×
  • Create New...